Home
Unser Team
Birgit
Sandra
Anna
Bilder
Aktuelles
So finden Sie uns
Kontakt
Links
Impressum


Hallo,

ich bin die BIRGIT  LANGGUTH und bin seit  23 Jahren selbstständig  (wie die Zeit vergeht...)!!!

Ich bin 44 Jahre, und liebe meinen Beruf sehr. Meine Arbeitswoche geht erst am Mittwoch los und endet am Samstag.

Ich habe vor meiner Ausbildung im Salon Godey (Bonn- Venusberg) ein 8 monatiges Lehrlingsseminar im Friseur Inter Studio Harder in Duisburg besucht, nach erfolgreicher Ausbilldung habe ich noch 1 Gesellenjahr in Bonn gearbeitet, bei einem großen Salon in Kessenich und noch 2 Jahre in Heimerzheim.

1991 habe ich 5 Monate Meisterschule in Duisburg bei Harder besucht.und dann das Geschäft meiner Mutter in Roisdorf als Meisterin übernommen.

Wir arbeiten mit WELLA (Farb und Dauerwelle Pflegebereich LIFETEX). Von REDKEN bieten wir Dauerwelle und Tönung (Shades) an!

Ich liebe den Friseurberuf weil ich so die aktuelle Mode lernen und weitergeben darf, weil wir soooooooo nette Kunden (von Minnies 1/2 Jahr bis zur Zeit 96 Jahre) haben, und ich auch denke Gerade in diesen wackeligen witschaftlichen Zeiten das Handwerk wieder im Kommen ist.

Am meiste bilden wir uns weiter im WELLA Studio Düsseldorf.(Trend Tage, Cut&Color,cut & curl....)

Ich bin Mitglied der FRISEUR INNUNG BONN und habe auch immer Auszubildende.

Eine ehemalige Auszubildende Melanie Klimke arbeite als Trainerin im WELLA Studio Darmstadt.

Top